Rossmann Ware zurück geben ohne Kassenbon?

5 Antworten

Und was soll Rossmann mit deinem benutzten Gerät anfangen???

Das kauft doch keiner mehr. Genaugenommen verlangst du, dass Rossmann dir das Gerät für die monatelange Nutzung kostenlos zur Verfügung stellt und du es nachher auch noch zurückgeben kannst, damit die es für dich entsorgen können.

Manchmal ist der Kopf nicht nur zum Haare schneiden (und glätten) da, sondern auch zum nachdenken!

👉🧠

Denke eher nicht ohne Kassenbon

Okay danke

jetzt möchte ich aber mein Geld zurück

Du erwartest, dass ein Gerät bei Nichtgefallen(!) nach mehr als 6 Monaten einfach so zurückgegeben werden kann und dir dann auch noch das Geld erstattet wird?
Mädel, wo lebst du? Und wovon lebst du?

Selbstverständlich geht das nicht - übrigens auch nicht mit einem Kassenzettel.

mein glätteisen hat 2 Jahre Garantie

Sicher nicht. Du hast 24 Monate Gewährleistung und keine Garantie.
Gewährleistung bedeutet, dass ein festgestellter Mangel, der bereits bei Kauf bestand, behoben werden muss. Nach mehr als 6 Monaten hast *du* das zu beweisen.

Da dir das Gerät nur "nicht gefällt" und offenbar gar nicht defekt ist, kannst du gar nichts tun.

👉🧠 ohne kassenbonn doch nicht

Aber es ist eine Rossmann Eigenmarke ?!

@Jmdjmdjmd13

das ist nicht dein ernst ne?

Bist du noch minderjährig es zu wissen?

Oder ist es eine schertz frage?

Egal was es ist egal ob es noch garantie hatt ohne bonn geht nichts.

nach 7-8 monaten fällt dir auf, dass du unzufrieden bist ... toll! *kopfschüttel

zurückgeben kannst du es nicht! wenn dir das ding nicht passt, verschenke es oder werfe es in die tonne. umtausch oder geld-zurück kannst du vergessen!

das sollte der fragesteller schın längst wissen müssen das er es nicht zurückgeven kann es sei es ist noch minderjährin so etwas zu wissen man muss doch ..... sein so eine frage zu stellen