Wer zahlt den einsatz

9 Antworten

Der Staat zahlt den Einsatz. Der Nachbar hat nicht vorsätzlich gehandelt. Vergessen und einschlafen kann passieren.

Alle Achtung, dass Du den Mut hattest, die Feuerwehr zu rufen.

war auch ne krasse Überwindung :) aber ich wäre auch froh wenn ich in dieser Lage währe, wenn mir jemand hilft :)

@lehadu

Einfach Klasse!!!

danke :)

DU hast richtig gehandelt, es war Gefahr im Verzug. Da ist der Einsatz auf Staatskosten.

danke das erleichtert mich :)

Die Allgemeinheit ;-) es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Nachbar dafür eine Rechnung bekommt und du schon mal gar nicht :-))

Den Einsatz wird dein Nachbar bezahlen müssen.

nein - da es jedem hätte passieren können. War ja auch kein sog. Fehlalarm.

Der Staat. Aber gut gehandelt!

danke :)