Zalando Paket nicht angekommen was tun?

3 Antworten

Wenn der Verbleib der Pakete je aus den Trackinglinks nicht hervorgeht, wendet Euch papierschriftlich an den Händler.

Der ist bei einem sog. einseitigen Handelskauf für den "Gefahrenübergang" (Verbleib der Ware) verantwortlich.

Die Rechnung sollte pünktlich gezahlt werden. Dadurch habt Ihr rechtlich die besseren Karten.

Sofern du keine Ware erhalten hast musst du auch nicht Zahlen!!! Ganz einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wendet euch an Zalando. Die müssen eine Verlustmeldung einreichen.

Ich würde das nicht bezahlen. Die sollen nachweisen das es angekommen ist..

Jayjoooo724
Fragesteller

Ich habe auch bereits zusammen mit mein Vater eine Rechtsverbindliche Erklärung zur Lieferung ausgefüllt. Haben auch angegeben dass wir nichts erhalten haben. Dann kam heute die Mail wir sollen den ganzen Betrag bis auf eine Gutschrift von 100€ zahlen. Soll mein Vater jetzt Druck machen bei denen? Am Ende kommt man gegen so große Firmen nie an…