Wie lange dauert der Zahlungseingang bei Zalando?

3 Antworten

Der Zahlungseingang ist am nächsten Bankarbeitstag.

Wann das verbucht wird, kommt auf den Sachbearbeiter drauf an. Sollte es am Montag immer noch so sein, dann würd ich einfach mal anrufen.

Dir kann es aber im Grunde egal sein, wann das in deinem Kundenkonto auftaucht. Wichtig ist immer der Zahlungseingang und nicht die Verbuchung. Und der Zahlungseingang ist sogar gesetzlich geregelt. Sollte deine Bank da was falsch gemacht haben, dann ist das auch nicht deine Schuld.

Da scheint etwas schief gelaufen zu sein. Ich habe am Montag etwas bei Zalando bestellt und online bezahlt. Die Ware ist bereits bei mir.

Ich habe ja nicht per Vorkasse gezahlt. ich hatte die Ware ja bereits am Montag erhalten

Am Abend (1. Tag) eingegeben - am nächsten Tag gebucht - am dritten Tag da... - am vierten Tag im PC...