Rechnungs und Lieferadresse unterschiedlich?

2 Antworten

Wenn beides (Ware und Rechnung) an die gleiche Adresse geht... musst du nur die Rechnungsadresse angeben.

wenn die Lieferadresse eine andere ist.. dann beides ausfüllen.

Lg

Bei der Rechnungsadresse gibts du die Adresse des Käufers an d.h. der Person die den Kauf tätigt. Bei Lieferadresse gibst du die Adresse an an die das Produkt geliefert werden soll.

Bsp Person A will Person B etwas schenken aber es nicht groß verpacken sondern direkt zu Person B liefern lassen. Dann gibt Person A bei der Bestellung bei Rechnungsadresse die von Person A an und bei Lieferadresse die Adresse von Person B