Wer kennt die Firma Trading & Business in Bremen / Dr. Dieter Meyer. W. Heise, Schuber?

5 Antworten

Wir sind ein Finanzvertieb im " Spezialgeschäft " Heilberufe, Akademiker etc. Arbeiten jetzt seit 2003 mit Herrn Dr.Meyer zusammen, 80 % der grösseren Finanzierungen wurden erfolgreich zu Ende gebracht. Wenn hier Personen negativ berichten liegt das mit Sicherheit nicht an der Person Dr.Meyer.

und warum wurde dann Dr. Meyer wegen schweren Betrugs zu 14 Monaten bedingter Haftrafe verurteilt ?!! und zivilrechtlich zu zahlen ?!!!

Dr. Dieter Meyer Bremen dürfte nach meinen Unterlagen nichts mit der Dr. Meyers Schuldnerberatung zu tun haben. Wer hat sonst noch Erfahrungen im guten oder schlechten Sinn gemacht ? Ich werde meine zumindest auch in den nächsten Tagen mal detailliert hier und in einem ähnl. Forum darlegen. Wer schön, wenn nochmal Kommentare hierzu erscheinen. Ansonsten vorläufig : Vorsicht und Hände weg.

Dr. Dieter Meyer Bremen, Schärding und welche sonst noch angegebenen Briefkastenadressen und Scheinfirmen, einschl. die Verstrickungen zu Schuber Heise sind in jedem Fall als unseriös anzusehen. Hier sollte jeder unbedingt die Finger davon lassen, sich zu irgendwelchen Überweisungen hinreisen zu lassen, insbesondere auf zweifelhafte Finanzierungszusagen hin, die definitiv nie erfüllt werden. Wer dieses ernsthaft erwägt, sollte sich vorher auch mal die Kommentare und Warnhinweise bei Gomopa durchlesen, auch wenn ich selbst diese Seite nicht mag, ist aber von Interesse.

Hallo merlin33,

es ist mir einfach nicht begreiflich warum Sie auf meine Antworten und Bitten nicht reagieren. Sie wollen das der Meyer vor Gericht kommt und es gibt da wirklich gute Möglichkeiten, aber dazu müssen Sie sich auch melden. Ich habe Ihnen immerhin den Tipp mit den Bohlen genannt und kann Ihnen auch noch ein Az. nennen. Denn es läuft noch ein weiteres Verfahren. Hier kann ich den Weg nicht schreiben, den man gehen könnte. Meyer ist auch auf der Plattform und Sie haben mit ihm sogar schon unwissend geschrieben. Melden Sie sich bitte dringend !!!!!! MFG

Dr. Dieter Meyer wurde im Februar 2012 nach meiner Anzeige bei der Staatsanwaltschaft verurteilt. ein 2. Kläger, Geschädigter, war bei der Verhandlung ebenfalls anwesend

Überall wo Dr Meyers Schuldenberatung autaucht. Finger weg !!!! Betrüger !!!! Nicht nur das sie einem Kosten verheimlichen, sie veruntreuen deine Zahlungen !!!! Habe selbst 1200 Euro dort hin gezahlt. Plötzlich ist das Geld weg und sie wollen eine erneute Zahlung über 1400 Euro. Jeder sollte vor diesen Betügern gewarnt werden.