Wer kann sich solche Mieten leisten?

16 Antworten

Die überwiegende Anzahl der Leute, die gut Asche haben sind schlicht selbstständig. Da ist das Limit eben nach oben offen, was man verdienen kann. Das sind i.d.R. keine normalen Arbeitnehmer.

Das heißt auf der anderen Seite aber nicht, dass alle die Selbstständig sind viel Geld haben, die meisten gehen eher Pleite.

Es gibt schon Leute mir sehr viel Geld. Häufig geht es dann auch um haben nicht um nutzen.

Wenn es dafür keine Mieter geben würde, dann gäbe es solche teureren Wohnungen auch nicht.

Es gibt genug Menschen die sich solche Mieten leisten können.

Udo Lindenberg bewohnt im Atlantik-Hotel in Hamburg schon seit vielen Jahren 3 oder 4 Zimmer. Das ist sicher auch nicht günstig zu bekommen.

Auch div Firmen mieten sich solche Wohnungen fürs Führungspersonal oder als Gästewohnung.

In dem einen "Kranhaus" mit Mietwohnungen, hat z.B. Lukas Podolsky gewohnt (oder immer noch?) Solche Leute können sich solche Immobilien natürlich leisten.

Und wenn es solche Leute nicht gäbe, dann gäbe es solche Immobilien auch nicht.