In welchem Beruf verdient man 75.000 bis 80.000 euro netto im Jahr also ungefähr 6600 euro netto im Monat?

13 Antworten

Dipl. Ingenieure in der Verfahrenstechnik, wenn sie auch ein kleines Team oder Projekte leiten.

Leute in leitenden Positionen

Was willst du mit dieser Frage hier erreichen? Allen, die dir entgegnen, dass du niemals so viel verdienen wirst, sagen, dass du doch schon Millionen als Bankangestellte gemacht hast? Sorry, aber suche dir bitte Hilfe. Da ist sie angeblich in Ruhestand und stellt solche Fragen online, um zu sehen, mit wem sie noch mitteilen kann? Irgendwas stimmt da nicht.

christl10
Fragesteller

Habe nie gesagt, daß ich Millionen (Mehrzahl) gemacht habe. Bin bescheiden und begnüge mich mit 1 Million.

Marbuel  29.06.2017, 14:19

Das macht es halt nicht besser. Die Intention deiner Frage ist weiterhin mehr als unklar und stinkt nach Angabe. Ist die letzte Gehaltsfrage, wo man sein dickes Gehalt einwerfen kann, schon zu lange her, sodass du den Thread hier als Lückenfüller brauchtest? :-)

Management Ebene, leitende Ingenieure, Ärzte, Piloten, Banker

christl10
Fragesteller

Ein einfacher Banker verdient das nicht! Es muß schon eine Führungsposition z.B. ein Prokurist  sein.

Gandalf89  29.06.2017, 10:56
@christl10

Ja, da hast du wohl recht, die verdienen weniger als man meinen mag

christl10
Fragesteller
@Gandalf89

Ich sage das nur, weil ich Banker und Prokurist war. Ich hatte das Gehalt.

christl10
Fragesteller
@Schnoofy

Du hast ja keine Ahnung was ich dort gemacht habe, daher ist Deine Behauptung unsinnig. Bist ja nur neidisch!