Das Motorrad biegt links ab, daher hast Du ihm gegenüber die Vorfahrt, da Du geradeaus fährst. Vor Dir darf noch der blaue PKW abbiegen, da er von rechts kommt (rechts vor links, da weder Ampel noch Schilder).

Müssen Linksabbieger immer zuletzt?

@Sharij

Nein, sie müssen ihrem Gegenverkehr Vorfahrt gewähren.

Dass der Motorradfahrer erst nach dir fahren darf hat mit der Fahrtrichtung des blauen PKW zu tun. Würde dieser geradeaus wollen, müsste er dem Motarrad Vorfahrt gewähren. Danach dürfte er fahren, dann du. Rechts vor Links eben. Aber hier will der blaue PKW rechts abbiegen, er kommt sich mit dem Motorad also nicht in die Quere. Somit gilt nur noch rechts vor links zwischen dir und dem blauen PKW, und Vorrang von Geradeausfahren zu Linksabbiegen zwischen dir und dem Motorrad.

Hallo Sharij!

Ganz klar: Das hängt davon ab, was für ein Auto Sie fahren.

Fahren Sie zum Beispiel einen Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht und laut heulender Sirene, werden die anderen Verkehrsteilnehmer Ihnen sicherlich Vorrang gewähren.

Eine andere Möglichkeit ist das Fahren eines Delorian DMC 12 mit Fluxkompensator. Sie müssen lernen vierdimensional zu denken! Ein Blick auf den Tacho zeigt uns 30 km/h, was in etwa 18,64 Meilen pro Stunde entspricht.
Da für den Zeitsprung eine Geschwindigkeit von 88 Meilen pro Stunde nötig sind, wäre das rücksichtslose Durchbrettern also nur mit einem nagelneuen Fusionskompressor empfehlenswert.

Die einfachste Methode hier Vorfahrt zu erringen ist selbstverständlich die Wahl eines Mercedes Benz.
Mit der integrierten Vorfahrt sind Sie in dem Fall der erste, der die Kreuzung überqueren kann.

In jedem anderen Fall würde ich Ihnen jedoch raten den blauen PKW vorzulassen, da Sie sonst einen Unfall mit extrem hoher Selbstverschuldung provozieren könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Peer Siflage

Du wendest rechts vor links an. Also darf der blaue PKW zuerst fahren. Da du gerade aus fährst, muss der Linksabbieger warten.