Wer hat Erfahrung mit BON-KREDIT gemacht -SCHUFAFREI-

5 Antworten

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier Beiträge ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen, solange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

Schufafreie Kredite haben immer einen Haken! Überteuert und der weitere Weg in die Schuldenfalle ist gesichert. Meine Empfehlung: Schuldnerberatung aufsuchen

Versuchs mal bei BonaVal! Da kannst du Schufafreie Pfandkredite vergleichen- hat mir geholfen und war mit 1% Zinsen monatlich voll ok!

LG Lisa

Dieser Kreditvermittler machen nichts weiter als deine Kreditanträge an Banken weiterzureichen. Wenn du selbst mangels Bonität keinen Kredit bekommst, dann kann dir ein Kreditvermittler auch keinen Kredit verschaffen - so einfach ist das.

Lass das!!! bei einem Schufafreien Kredit wirst IMMER VOLL ÜBER DEN TISCH GEZOGEN!!!! 100%