Wer hat Erfahrung mit BONCRED?

7 Antworten

Hallo,leider habe auch ich nicht die Erfahrung hier mit Boncred gemacht.Aber du darfst deine Kontodaten nicht weitergeben.Du hast ja nur eine Anfrage gemacht und nicht eine fixe Zusage.Und du mußt keine zusätzliche Unfallversicherung machen.Du machst sie nur wenn du auch eine brauchst.Ich habe nur vor einier Zeit mal Erfahrung bei homeidea.de gemacht und zwar beim Anbieter Easycredit.Aber die haben auch noch andere,dort kannst du dir gleich ausrechnen wieviel der Zins ist-wieviel du Geld willst leihen und zurückbezahlen mußt. Aber von dem Boncred würde ich die Finger lassen klingt alles nicht seriös.Tschüß,hoffe es hilft dir weiter.

Vielen Dank für dein Sternchen.

Hallo, ehrlich gesagt, man weiß nie wie man dran ist. Die wollen extra Geld verdienen, mit dem Abschluss einer Unfallversicherung.

Dabei haben die meisten Leute ihre Private Unfallversicherung. Die wird wohl nicht akzeptiert.

"Das sehen die Geldgeber lieber, wenn man eine Unfallversich. abschließt"

Boncred wird wohl keine Bank sein, sondern Vermittler?

Ich kann guten Gewissens Check24 empfehlen. Mitarbeiter bemühen sich den passenden Kredit für Sie zu finden, kostenlos! Es gibt günstige Angebote.

Das ganze ist vertraulich, Mitarbeiter kompetent. Check24 gibt es soviel ich weiß in München und Hamburg. Vielleicht gibt es noch mehr Filialen.

Ich denke, dass man es dort versuchen sollte. Es ist kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Deiner Stelle würde ich die Finger von Denen lassen. Die haben es nur darauf abgesehen, Verträge abzuschließen, in denen etwas verkauft wird. Auf einen Kredit kannst Du lange warten.

Das sind zwar keine eigenen Erfahrungen, aber aus meinem Umfeld weiß ich davon.

Unseriöser Verein! Sehr schlechte Erfahrung gemacht! Sie wollen nur verkaufen, es gibt keinerlei Kredite!

habt ihr auch vorher ein anruf bekommen aus der schweiz?und wollten die das ihr dem postbooten 100 euro zahlt???