Schufa Score 94,9% - Bekomme Ich einen Kredit für eine Existenzgründung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage mal bei der IHK nach, die beraten Dich gerne.

Wenn Du iihnen einen guten Businessplan vorlegst, der die Darrlehenszeit belastbar abdeckt, sollte das kein Problem sein.

Hallo,

bei einer Kreditgewährung fallen viele Entscheidungspunkte zusammen. Der Schufascore ist nur einer von diesen und einer von 94% ist kein Hinderungsgrund.

Wichtig ist wenn Du eine Existenz gründen willst, dass Du Dich beraten lässt (IHK, Steuerberater, Bank)

Schöne Grüße

nicht nur der Score ist entscheident. Da gibt es wichtigere Dinge: Eigenkapital, Geschäftsidee, Businessplan ... Wende dich an deine Bank und frage danach.