Schufa Score 94,9% - Bekomme Ich einen Kredit für eine Existenzgründung?

6 Antworten

Frage mal bei der IHK nach, die beraten Dich gerne.

Hallo,

bei einer Kreditgewährung fallen viele Entscheidungspunkte zusammen. Der Schufascore ist nur einer von diesen und einer von 94% ist kein Hinderungsgrund.

Wichtig ist wenn Du eine Existenz gründen willst, dass Du Dich beraten lässt (IHK, Steuerberater, Bank)

Schöne Grüße

Wenn Du iihnen einen guten Businessplan vorlegst, der die Darrlehenszeit belastbar abdeckt, sollte das kein Problem sein.

Das erfährst du nur bei der Bank ob und zu welchen Konditionen du einen Kredit bekommst.