Bon Kredit Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo Melly96,

da es hier um uns geht, sind wir mal so frei, auch selbst zu antworten ;-)

Bon-Kredit ist ein seriöser Kreditbroker mit mehr als 45 Jahren Erfahrung und über 100.000 ausgezahlten Krediten. Wir sind stolz darauf, Verbrauchern auch bei negativen Schufa-Merkmalen helfen zu können. Und da es bei uns NIEMALS Vorkosten gibt, ist eine Anfrage immer komplett risikolos.

Mal ganz ehrlich: Dass wir uns selbst loben, ist vermutlich nicht allzu überraschend... Wir bekommen aber auch von unseren Kunden tolles und ehrliches Feedback - zu 99 Prozent positiv.

Beim unabhängigen Verbraucherportal kannst Du über 6.000 nachweislich echte Erfahrungsberichte von Bon-Kredit-Kunden nachlesen: https://www.ekomi.de/bewertungen-bon-kreditde.html

Viele Grüße,

Jörg von Bon-Kredit