Bon Kredit Advanzia Gold Kreditkarte

2 Antworten

Ich habe sie auch, ist aber gedacht als Zweitkarte ( Also wird sie selten benutzt von mir ) . Die Verzinsung ist leider astronomisch hoch, wenn man tatsächlich mal Gebrauch macht und den Betrag nicht schnellstmöglich wieder aufzahlt. Aber wer mit seinem Geld einigermaßen umgehen kann, den Überblick nicht so schnell verliert, ist das ein kleines "Polster", falls mal "alle Stricke reißen" ;-) Ich kann jedenfalls nicht klagen und sagen, es wäre unseriös.

Das kann seeehr teuer werden!

19,94 % p.a. effektiver Zins für Einkäufe mit der Karte, gerechnet wird ab dem Tag der Transaktion. 23,70 % p.a. effektiver Zins für Bargeldabhebungen mit der Karte, gerechnet ab dem Tag der Transaktion

http://www.kredite.org/ratgeber/bon-kredit-mastercard-gold