Wer bezahlt eigentlich die ganzen aufkommenden Kosten bei z.B Messie Chaos

7 Antworten

Ein einziger Werbespot und die Kosten sind wieder drin. Die Privaten Sender finanzieren sich fast ausschlieslich über Werbung

user09087
Fragesteller

Wie teuer ist denn bitteschön so ein Werbeblock für ein Produkt??? Das müssen ja mehrere 10.000€ sein. Das hätte ich ja niiie gedacht ;)

Malosupertt  04.02.2012, 14:43
@user09087

Zwischen 30000 und 250000€

Die Verbraucher  zahlen solche Sachen mit indem die Produkte kaufen für die Werbung gemacht wird. Ein Teil des Preises bestimmt die Werbung. Viele Produkte  sind durch Werbun deutlich teuer. Man zahlt diese Sender indirekt. Auch wenn vieles da Fake ist. Die Sender finanzieren sich durch Werbung und die zahlt der Verbraucher also wir.

Werbeträger, werden auch am Ende gezeigt

ich vermute die Produktion und die Sender - die machen ja mit den Einschaltquoten (sprich durch dich!) Kohle! Also im Endeffekt DU

einschaltquoten und werbekosten.....doch, damit können die das bezahlen :)