Wenn z.b. Auf einem Spielplatz steht: bis 14 Jahre, dürfen dann die 14 Jährigen da auch spielen?

9 Antworten

Bis 14 einschließlich heißt das. Wäre es anders, müsste da stehen, "ab 14 verboten." Aber wenn du dich da mit 16 auf die Schaukel setzt, wirst du deswegen auch nicht gleich eingeknastet.

Nein, natürlich dürfen auch Leute ab 14 Jahren dort spielen!

Ja glaub schon die meinen nur halt irgendwie das vlt jugendlich dort rauchen oder so also weil die denken das wir kleine kinder belestigen oder so... Aber machst du ja nicht also von dem her kannst du ja da bleiben

bis 14 bedeutet, dass man mit 14 Jahren dort spielen darf.

bist 14 heißt einschließlich 14. aber juckt doch eigentlich keinen..