Beziehung zwischen einem 19-jährigen und einer 14-jährigen?

11 Antworten

Denk einfach daran dass das auch mit Verantwortung verbunden ist und nicht nur mit Spass oder ausprobieren. Und vor allem mit Respekt. Verlange nicht etwas das sie vielleicht noch gar nicht beabsichtigt zu tun, beschütze ihre Jugend und Unerfahrenheit. Denke einfach daran das du der Reiffere bist und übernehme die Verantwortung für dein Handeln mit allen Konsequenzen. Sonyl

Shinea
Fragesteller

eigentlich ist er der Junge... :D trtzdem DH ^^

ich denke wenn ihre eltern auch damit einverstanden sind dann gibts keine probleme

soweit ich weiß ist es strafbar. s.ex ist ab dem 14 lebensjahr zwar nicht strafbar, allerdings bezieht sich das auf se.x mit personen die ebenfalls noch nicht volljährig sind. ansonsten läuft das unter s.ex mit minderjährigen, was wohl strafbar ist.

was dürfen die miteinander anstellen....hm...händchen halten :-)

kikkerl  15.01.2010, 20:05

eben nicht. guck dir die gesetzeslage richtig an. man darf ab 14 sex haben, eine obere grenze wird nicht genannt. um ehrlich gesagt ich finde es auch besch...euert aber es ist nun mal so :-/

allorasupido  15.01.2010, 20:08
@kikkerl

ich habe doch erwähnt, "soweit ich weiß".

s.ex mit minderjährigen ist dann s.ex mit unter 14 jährigen? was ist dann pädophilie?

kikkerl  15.01.2010, 20:30
@allorasupido

du sagst es... ich finde dieses gesetz paradox aber kannst dagegen nichts tun... :-(((

Es ist einigermaßen legal. Ein/e 14 Jährige/r darf mit eine/r/m anderen sex haben wenn sie/er unter 21 ist. Allerdings könnte der/die Jüngere nach einer Trennung der/dem Älteren Nötigung vorwerfen. Zudem müssen die Eltern einverstanden sein, denn die Eltern können die Person auch verklagen. Liebe Grüße :)