Darf nh 14 jährige mit einem 35 jährigen schlafen?

5 Antworten

Hallo,

Die 14-jährige darf das sowieso und auch der 35-jährige darf mit ihr schlafen, solange weder

  • Entgelt gezahlt noch
  • eine Zwangslage ausgenutzt noch
  • die fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ausgenutzt

wird. (Quelle: § 182 StGB)

Hier ein recht aktuelles Urteil dazu: https://www.focus.de/politik/deutschland/gerichtsurteil-15-jaehrige-darf-mit-30-jahre-aelteren-mann-zusammen-sein_id_6143494.html

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

He, nimm mir nicht meine Arbeit weg, bei solchen Fragen antwortet quasi nie jemand richtig :D Kann mich dieser Antwort also nur anschließen :)

@Jhonas

Ich antworte eigentlich oft auf solche Fragen.

@BrightSunrise

Ich weiß, ich kenn deinen Namen doch :) bissi überspitzt formuliert beim Versuch lustig zu sein :P Es ist spät... :D

@Jhonas

Alles gut, hatte verstanden, wie es gemeint war. :)

In Deutschland und Österreich: ja! Schweiz und Belgien könnte er mit dem Gesetz in Konflikt kommen!

Ja, wenn sie nicht im Schutzbefohlenenverhältniss zueinander stehen und auch sonst keine Erpressung/ Zwang im Spiel ist.

Nein wenn ich mir diese blöden Fragen hier durch lese, dann muss sich die 14-jährige echt was besseres ausdenken.

Sonst gibt es nachher noch Leute die sich zum Beruf machen, zu verbreiten, dass eine 14-jährige darf mit ihm schlafen darf. Und die Kinder dazu an zu erziehen, dass sie sich diese Frage stellen ob sie das dürfen mit einem älteren ins Bett zu gehen das ist verboten. Kinder als sexuelle Ware anzubieten ist verboten. Das ist der Knackpunkt



Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das darf sie! Gesetzlich ist das erlaubt, falls sie nicht dazu gezwungen wird und nicht im Schutzbefohlenen-Verhältnis zu ihm steht.

what the heck nein sie is 14 und darf grad mal sex haben und er 35

@coffeebitch

Man muss die gesetzliche Regelung nicht gut finden, aber so ist sie nunmal.

@coffeebitch

Ja und? Sie darf, und das auch mit einem 35-Jährigen, sofern er sie nicht dazu zwingt -

@coffeebitch

coffeebitch Also..Frau bitch die Natur oder Gott(je nach dem ob man gläubig ist)Hat es so gemacht das wir schon mit 9 geschlechtsfreif sind das bedeutet ab diesem alter ist schon mögliche sexuelle fantasien,gefühle zu haben.Wenn du dich beschwerst kannst du dich ja bei der Natur beklagen.In der usa ist man mit 21 erwachsen wo anders mit 12.Glaubst du unsere vorfahren haben sich um das alter gekümmert?Es ist Normal,du empfindest es nicht so wegen der erziehung.Obwohl es Biologisch und Medizinisch unverständlich ist das man erst mit 18 Erwachsen ist muss ich aber gestehen das solche gesetze(14,21,12,18 oder was weis ich noch)Doch sinvoll ist damit man der überbevölkerung engegen wirken kann.

@misterfucker11

Geschlechtsreif mit 9? Wie kommst du auf den Käse? Es gibt sicher Menschen die mit 9 Geschlechtsreif sind, aber Norm ist das nicht im Geringsten.

@coffeebitch

Und? Ist deine Moralvorstellung maßgebend und bindend für alle anderen und für das Gesetz? Eher nicht. Warum es legal ist wurde shcon hinreichend erklärt, das widerhol ich nicht nochmal für dich.

@Jhonas

Jhonas Früher hies es ihn der schulle ab 12 aber das stimmt nicht Die pubertät tritt immer früher auf.

@coffeebitch
what the heck nein

what the heck doch

Denn:

sie is 14 und darf grad mal sex haben

Das ist, what the heck, natürlich falsch,

Sex darf man selbstverständlich in jedem Alter haben.

Nur dürfen es bis 14 die Eltern noch verbieten.

Kurzsichtige, sexuell gestörte Eltern machen das sogar.

Und wundern sich dann, dass ihr "Kind" die erstbeste Gelegenheit nutzt, um der elterlichen Zwangsjacke zu entfliehen.

Intelligent geht halt anders; empathisch auch.

Sie darf das nicht ist es nur nicht verboten wenn es eine 14-jährige als ihr Geschäft einfordert zu dem sie fähig ist mit dem Alter von 14+. Also wenn man nicht eine Straftat verhindert, sondern sonst alles in Ordnung ist.

Was möchtest Du wissen?