Welche Strafen drohen Scammer?

*scammern

3 Antworten

Gefängnis.

Aber oft ermitteln die dort nicht, weil so halt auch viel geld ins Land kommt.

Im Indischen Strafgesetz Section 420, in Nigeria 419. In beiden ländern bis zu 7 jahren UND geldstrafe(In Deutschland ist es ja nur ODER geldstrafe)

kleinere scammer oder komplizen wahrscheinlich nur eine geldstrafe une höhere ränge und bosse auch gefängnisstrafen

ganz genau weiß ich es nicht

Es gibt eine mutmaßlich untätige Sondereing´heit in Indien, aber die lokale Polizei bekommt Schmiergeld. Es gibt gar kein Strafe in Indien. Hauptsache davon profitieren, Autotuning verbieten und Affen missbrauchen.