Welche Bank hat Samstag geöffnet. Ich muß unbedingt überweisungen tätigen?

4 Antworten

Mach dir keinen Streß. Überweisungen, die du jetzt eingibst, (ob Automat, Online oder sonst wie) machen sich eh erst am Montag auf den Weg zum Empfänger. Da kannste auch Montag selber in deiner Bank vorbei schauen.

Nicht vergessen, dass die Postbank, also die Postbankfinanzcenter am Samstag geöffnet haben. In der Regel bis 12:00 Uhr.

VG

Adalbert

Meistens kann man an den Auszugautomaten auch Überweisungen tätigen. Ist aber nicht in jeder Bankfilliale. Vielleicht schaust Du einfach mal bei 2-3 Filialen Deiner Bank nach.

In der Regel haben Banken nur Mo-Fr offen. Du kannst aber an den Automaten im Vorraum Überweisungen tätigen.

Haribosaar
Fragesteller

das Problem ist : Ich habe kein Geld auf meinem Konto und wollte bar einzahlen. Automat nimmt ja kein Geld an... hoffentlich bald ;-)

dioz2000  20.05.2011, 18:28
@Haribosaar

Doch tatsächlich gibt es inzwischen auch Automaten an Denen Du einzahlen kannst. Fahr am besten zu einer Hauptfiliale.