Konto bei der Deutschen Bank vor kurzem eröffnet PIN ist zu erst angekommen Karte noch nicht?

5 Antworten

Auf jeden Fall kommt alles beides zu verschiedenen Zeitpunkten. In welcher Reihenfolge ist unterschiedlich. Warte mal noch bis Montag ab und dann kannst du dich mal bei der Deutschen Bank melden.

Karten und PINs werden immer getrennt verschickt. Und da keine Bank die EC-Karten selber herstellt, sondern auch nur von extern bezieht kann es durchaus sein, dass die Karte erst nach allem anderen bei dir eintrudelt.

ja normal. ist eine Sicherheitsanweiseung. Die Karte kommt immer seperat zur pin. Damit nicht ein zwischenmann beide sachen hat.... ;) Sollte in den nächsten tagen kommen..

Also kommt die Karte erst nach den PIN ..? weil ich glaube die von der DB. meinte erstmal die karte dann PIN sonnst könnte die karte unterwegs verloren sein ????

@ertasd

Das ist egal. ;) die Reihenfolge ist immer anders. Warte noch bischen ab und wenn sie nach einer woche immernoch nicht da ist, dann melde dich mal bei der DB. ;) Viel erfolg

@ertasd

Das ist egal. ;) die Reihenfolge ist immer anders. Warte noch bischen ab und wenn sie nach einer woche immernoch nicht da ist, dann melde dich mal bei der DB. ;) Viel erfolg

Pin und Karte kommen immer getrennt , damit Niemand den Umschlag abfangen kann und beides zusammen in die Finger bekommt und Dein Konto plündern kann .

Karte und Pin kommen immer unterschiedlich, wäre ja auch doof wenn nicht.^^