Antrag Onlinebanking - wie lange dauert die Bearbeitung?

5 Antworten

Das dauert schon ein paar Tage, da die Zugangsdaten je nach System erstellt und dir zugestellt werden müssen.

Ich würde mal mit ungefähr einer Woche rechnen zwischen Antragstellung und Freischaltung.

Bei der Volksbank aus eigener Erfahrung zwischen 2 und 4 Tage, bei der Sparkasse bis zu 1 1/2 Wochen und bei der Commerzbank ging es auch recht schnell. Bei anderen Banken kann ich dir leider nicht helfen.

Ich habe direkt in der Bank beantragt, am nächsten Tag konnte ich Onlinebanking bereits nutzen. (VR-Bank)

also ich bin persönlich zur bank und nach 48 stunden war mein onlinebanking zugang freigeschaltet (volksbank)

Warum fragst du das nicht einfach deine Bank?