Kann man als Comdirect-Kunde überweisungen am Automaten tätigen?

2 Antworten

Nein, klappt nur telefonisch,per Brief und online. Hab eben extra nochmal gegoogelt:

Folgende Worte von Comdirect: " Sie veranlassen Überweisungen online im Persönlichen Bereich unter Konto > Überweisung. Hier klicken Sie auf den Reiter „SEPA“ oder „Ausland“. Alternativ nehmen wir Ihren Auftrag telefonisch bis max. 12.500 Euro, per Fax bis 250 Euro oder per Brief mit Originalunterschrift entgegen."

Nein, die Comdirect hat keine Filialen und entsprechend auch keine Automaten zum Überweisen ;) Muss alles Online erfolgen