Webbilling und Brandes Rechtsanwälte aus Hamburg drohen, was tun?

3 Antworten

Ich würde jetzt genau gar nichts mehr tun.
Du hast dich schriftlich geäußert, das ist schon mal gut. Mehr brauchst du im Moment nicht zu tun.

Nur auf Post von Gericht (Mahnbescheid) sollte man mit einem kompletten Widerspruch reagieren.

Wenn weitere Briefe eintrudeln, würde ich eine Strafanzeige in Erwägung ziehen. Die wissen ganz genau, dass diese Forderungen nicht durchsetzbar sind.

Gelassen bleiben...

Genau das was ich getan habe. Den Brandes klagen lassen und den Prozess gewinnen.

Nimm dir einen Anwalt, hier wird dir niemand helfen können.

Exorbitantus991
Fragesteller

Die Sache mit Webbilling war hier schon öfter Thema, nur hat es dort oft an Details gefehlt. Es haben sich öfters hilfreiche Kommentare finden lassen, daher kann ich es ja ruhig mal versuchen bevor ich Geld für einen Anwalt bezahle, oder ?

franneck1989  07.03.2016, 21:55

Ein Anwalt kostet unnötig Geld und ist nicht nötig, solange man nicht durch eine Klage bedroht ist