VSR Verlag Service GmbH Abo?!?!

28 Antworten

Hi Leute, das ist weniger eine Antwort als einfach mal ein Hinweis, weil ich mich gerade total aufrege über den VSR Verlag und die gesamten Vorgehensweisen. Passt bloss auf mit denen und wehrt euch wo es geht.

am 10.12.2010 kamen zwei mädels vom "schülerbotendienst" zu mir an die haustür. sie wollten mir ein abo aufschwatzen, was sie natürlich versuchten zu vertuschen. alles sehr unprofessionell und unfreundlich. da ich beim VSR schonmal mit einem abo reingefallen bin, bin ich grundsätzlich skeptisch mit den dingen. das hab ich denen versucht nett zu erklären. die eine wurde noch pampiger und meinte, ob ich doch bitte wenigstens meine telefonnummer aufschreiben könne, damit ihr chef später eventuell anrufen und kontrollieren kann, ob sie auch wirklich da war und gearbeitet hat. ich trottel hab gedacht, ok, das kann ich machen. dann wollte diese göre "nur noch eine unterschrift", das ganze natürlich auf dem üblichen zettel auf dem normalerweise das abo abgeschlossen wird. da wurde ich echt sauer und hab denen gesagt, dass das ne frechheit ist; dass sie keine unterschrift kriegen und sie nun abhaun sollen. und nun, sieh einer an, bekomme ich doch post vom VSR. Ich hätte ein hör zu-abo abgeschlossen. so ein quatsch! [...] die bekommen natürlich wieder post von mir! wenn die mir eine kopie vom angeblichen vertrag zuschicken, wo eine angebliche unterschrift von mir drauf ist, dann werden die angezeigt. [...]. passt bloss auf mit denen. ich werde glaube ich übrigens auch mal an akte schreiben! schliesst euch an! LG

Also an alle[...] ihr könnt eure Meinung vertreten aber was ich nicht verstehe ich kenne das system was die leute erzählen das sie drogenabhängig waren ,aus dem knast kommen,gewinnspiele oder probeabo's das hat aber nichts mit dem verlag zu tun weil der verlag nicht die leute los schickt um auf so eine art und weise kunden gewinnen will der verlag gibt seine blöcke oder unterlagen an supp unternehmer weiter die schicken ihre leute los und verkaufen ihre aufträge an die firma (VSR MÜNCHEN) so der vsr verlag schickt diese weiter an an die verläge wie heinrich bauer verlag oder axel springer verlag der die bild zeitung macht weiter dann wären diese ja auch unseriös also ihr könnt alle wiederrufen oder gar wenn ihr lust und laune gebrt einfach eine falsche adresse an mit der richtigen telefonnummer und wenn ihr einen anruf bekommt dann bestättigt das einfach dann habt ihr keine probleme und der werber ist auch zufrieden weil er dann auch seine provision bekommt und wenn ihr eine gutaussehende junge dame oder mann habt nehmt in mit ins bett vögelt sie oder ihn richtig durch und schickt ihn mit falscher adresse wieder weg so habt uhr euren spaß auch gehabt

Hallo, auch ich gehöre bis heute zu den Gutgläubigen. Wurde vorhin in der Stadt angesprochen und auch mir wurde unter einem Vorwand ein Abo angeboten. Jugendliche aus sozialschwachen Familien sollen mit den "Provisionen" unterstützt werden...so sah der Typ aber auch aus.Und überhaupt ist ja alles erstmal 2 Monate kostenlos und ich bekomme dann einen Anruf ob alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert hat und ob ich das Abo beibehalten möchte... Naja,Ende vom Lied ist jetzt,dass ich mir die "Vertragskopie für Kunden" nochmal genau durchgelesen habe und auch einen Widerruf schreiben möchte.Wer nämlich nicht die Fristen einhält ist schön 12 Monate zum bezahlen angehalten ;) Könnte mir bitte auch jemand das Formular zuschicken? [Email-Adresse entfernt] Danke

Hallo langt es nicht einfach wenn man schreib das man diese Bestellung Widerruft? So hab ich es jetzt mal gemacht ? Außer es gibt ein spezielles Musterschreiben dafür ??? könnte mir es bitte jemand zuschicken ??? [Email-Adresse entfernt]

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier Beiträge ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen, solange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße Emma vom gutefrage.net-Support