VSR Verlag Service GmbH Abo?!?!

29 Antworten

Achtung,Achtung,Achtung!!!

Für alle [...] Kunden des VSR die einen Schein mit der Orgaleiternummer (links unten auf eurem Schein,die obere Nummer) 123. Die Kolonne für die dieser Orgaleiter arbeitet ist letzten Freitag beim Zoll aufgeflogen,vielleicht könnt ihr auch eure Verträge kündigen wenn diese ausserhalb der Frist seit. Ich kenne allerdings die rechtlichen Grundlagen net,aber ein Versuch ist´s vielleicht wert. Also Orgaleiternummer 123. Vielleicht klappts ja und zeigt diese Menschen an bis se bleede werden und lasst euch keine Angst machen. Gruß vom Huf83

Hallo ihr alle,

Auch wenn eure Frist abgelaufen ist, könnt ihr das Unternehmen anschreiben. Da es nicht Rechtlich ist.

Schickt eine Email und vermerkt auf dieses Paragraph des Gesetzbuches.

http://dejure.org/gesetze/BGB/119.html

Dadurch muss das Abo SOFORT gekündigt werden. Außerdem schreibt alle das Stern.TV an und auch an die Verbraucherschutz zentrale. [...]

Mfg Jan

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier Beiträge ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen, solange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße Emma vom gutefrage.net-Support

Hallo, mir ist leider auch so etwas passiert. Wurde auf der Straße von einem Mitarbeiter der VSR Gmbh angesprochen ob ich Gutscheine und ein Los haben will. Jetzt habe ich einen Brief bekommen das ich ein Abo abgeschlossen habe. Hab schon versucht dort anzurufen , kommt aber nur eine Bandansage. Jetzt ist auch noch die widerrufsfrist rum. Was kann ich machen? Gibt es ein Musterschreiben das ich dort hin schicken kann?

Hallo, auch ich gehöre bis heute zu den Gutgläubigen. Wurde vorhin in der Stadt angesprochen und auch mir wurde unter einem Vorwand ein Abo angeboten. Jugendliche aus sozialschwachen Familien sollen mit den "Provisionen" unterstützt werden...so sah der Typ aber auch aus.Und überhaupt ist ja alles erstmal 2 Monate kostenlos und ich bekomme dann einen Anruf ob alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert hat und ob ich das Abo beibehalten möchte... Naja,Ende vom Lied ist jetzt,dass ich mir die "Vertragskopie für Kunden" nochmal genau durchgelesen habe und auch einen Widerruf schreiben möchte.Wer nämlich nicht die Fristen einhält ist schön 12 Monate zum bezahlen angehalten ;) Könnte mir bitte auch jemand das Formular zuschicken? [Email-Adresse entfernt] Danke

Was möchtest Du wissen?