Hat jemand Erfahrung mit AMC Töpfe Messekauf und Rücktritt/ Widerruf?

3 Antworten

Die AMC-Töpfe bzw das AMC-Topfset sind sehr gefragt.

Am besten alles fotografieren und mal bei Ebay-Kleinanzeigen reinsetzen, und auf die Reaktionen warten. Derzeit müssen die Leute bis Ende April warten, wenn sie bei AMC was bestellen.

Viele Leute warten nur darauf, das einer was verkauft. Das haste Dir auf alle Fälle viel Ärger mit Telefonaten, Briefe, Emails etc. erspart. Das hat nämlich auch seinen Wert.

lg. andy

es gilt bei Messekauf kein Widerruf - ja, so ist das! Jede Aktion von AMC wäre daher Kulanz.

vogerlsalat  16.12.2013, 10:40

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Kulanzmaßnahme ohnen Anerkennung jeglicher Rechtspflicht handelt."

.....ist ja schon passiert und steht ja da

Meiner Meinung nach, bekommst du jetzt keine Töpfe und natürlich auch keine Pfannen als Geschenk.