atriga gmbh/ Rechtsanwälte Dr. Schubert & Kollegen (bitte hilfe)

7 Antworten

Wenn Du selbst sagst, dass dir bewusst war, dass es ein Abo ist, dann nützt dir meiner Meinung nach auch kein Anwalt. Ich würde aber umgehend das Premiumabo kündigen, denn unabhängig davon, ob Du die Seite besuchst oder nicht, bist du Mitglied und der Service steht dir zur Verfügung.

Setz dich mit den Anwälten in Verbindung und zahle die Schuld. Überprüfe aber vorher, ob alles rechtens abgelaufen ist.

Vor allem solltest du das Abo zum nächstmöglichen Termin kündigen.

selbst einen Anwalt hinzuziehen....

Gib diese anwälte mal bei google ein es gibt soooo viele die dich nur verarschen wollen. Allerdings kanns auch was echtes sein, versuch mal da anzurufen wenn du niemanden erreichst wirds verarsche sein...hoffe ich für dich

Ich war mir vorher nicht bewusst dass es ein abo is ich dachte es wäre sowas wie Facebook. Also ohne so abossch...

Phreeya  20.12.2013, 15:45

Sorry, mein Fehler. Aus deinem Text heraus habe ich interpretiert, dass du kurz nach der Anmeldung, aber noch innerhalb der Testphase erkannt hast, dass es ein Abo ist.

Aber wenn Du keine Rechtschutzversicherung hast, dann würde ich Dir von nem Anwalt abraten. Die Kosten musst du dann zusätzlich auch noch tragen. Zahle die Schuld, so hoch kann sie bei dreimonatigem Abo auch nicht sein.