HILFE! MUSS ICH DAS BEZAHLEN?

8 Antworten

Also:

DU hast die Kündigung in der Probezeit verpennt und bist für ein jahr lang Mitglied.

Kündige SOFORT zum "nächstmöglichen Zeitpunkt", zahle die 44 Teuronen und lerne daraus, dass man solche Angebote nur dann eingeht, wenn man das wirklich auf Dauer nutzen will.

Solche "Gratiszeit" ist IMMER mit einer daran anschliessenden kostenpflichtigen Nutzung verbunden, wenn man nicht in der Probezeit rechtzeitig kündigt.

Dass du die AGBs nicht gelesen hast....Unwissenheit schützt vor trafe nicht.

Zahlen MUSST du jedenfalls mindestens diese 44 €

ERgänzung: und jetzt mal ehrlich: man kann das Portal doch auch nutzen. Wer sich da anmeldet, hat doch einen Grund dafür. Ich würde sogar versuchen, das als Arbeitsmittel von der Steuer abzusetzen.

Hallo.
ich wollte auch nur die 30 Tage testen hab sogar innerhalb der 30 Tage eine E-Mail an den Kundenservice geschickt das ich den Probemonat nicht mehr nutzen möchte, ich habe dann auch eine Bestätigung bekommen das sie es vermerken. Nun habe ich doch eine Rechnung bekommen über knapp 45€. Habe da sofort angerufen und gefragt warum ich eine Rechnung bekommen habe, da ich ja noch innerhalb der 30 Tage den Probemonat widerrufen habe. Die Frau am Telefon meinte dann ich soll noch mal eine E-Mail schicken mit der schon bestätigten E-Mail im Anhang. Habe ich auch gemacht und jetzt haben die es erst zum nächsten Jahr September gekündigt. Ich werde da nicht schlau draus, vor allem weil ich ja in dem Probemonat gekündigt habe.

Du musst das jetzt 1 Jahr bezahlen, gut das du direkt die Kündigung geschickt hast aber ruf doch trotzdem mal, bei der Verbraucherzentrale an. Und frage die um Rat. Deshalb immer solche Angebote direkt, wegklicken.

nein du bist einen Vertrag eingegangen. Du solltest sofort Kündigen, per Einschreiben mit Rückschein. Dann monatlich 14.95 zahlen bis zum Vertragsende. Solltest du nicht zahlen, kann diese Institution dich in Regress nehmen, und das wird teurer für dich. Aus Fehlern lernt man, seh es als Lehrgeld