Wie riecht der Tod?

8 Antworten

Ruf entspannt auf dem nächsten Abschnitt/Revier/Inspektion an und schildere deine Wahrnehmung. Pol wird kommen und sofern es sich nicht um nagelneue Kollegen handelt, werden sie schon unten erkennen/erriechen, ob du recht hast.

Der Tod riecht nicht. Was Gerüche verursacht, ist die beginnende Verwesung. Von süßlich über penetrant süßlich-sauer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

das merkt auch ein aussenstehender, das stinkt brutal. zur no hilft die polizei, wenn du den verdacht hast, das muss unbedingt überprüft werden

Beides, Hausverwaltung und zur Polizei.

LG

Ja, Hausverwaltung informieren.

schauen ob sich alle Bewohner melden.

bei Verdacht auf Gefahr wird die entsprechende Wohnung von Pol und Feuerwehr geöffnet.

Tojom90  07.12.2018, 12:25

die hausverwaltung ruft auch die polizei.

Rosswurscht  07.12.2018, 12:39
@Tojom90

Wenn Verdacht auf eine hilflose Person besteht, natürlich.