Hilfe! Brief an Hausverwaltung Firma macht keine Treppenhausreinigung.

2 Antworten

Ihr müsst euch unbedingt als Hausgemeinschaft wehren. Etwa so: Sehr geehrte Hausverwaltung XX, seit der Übernahme der Hausreinigung durch Frau XY erfolgt die Reinigung nur noch sporadisch und äußerst oberflächlich. Wir sind damit sehr unzufrieden und wünschen wieder eine zuverlässige und ordentliche Reinigungskraft, etwa wie Frau CB (halt die von vorher). Ansonsten weigern wir uns, die finanziellen Mittel für die Reinigung weiter aufzubringen, sondern ziehen sie von den Nebenkosten ab. "Unterschrift durch alle Hausbewohner" ib

Zu diesem Zweck hat der liebe Gott den Mieterschutzverein erfunden. Die sind fürs Briefeschreiben zuständig.