Gras Geruch im Treppenhaus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass doch die Polizei auch mal riechen.

anscheinend wissen Sie nicht dass Grass alleine nur in 1 bis 2% aller Fälle Süchtig macht. Zudem ist es eher gesund als Giftig einem meiner Freunde würde man das als Medikament verschreiben wenns denn nicht verboten währe. Was wenn schon süchtig macht und auch Giftig ist, ist der Tabak mit dem man das Grass zusammen raucht.

Sie sollten vieleicht lieber mit demjenigen von dem sie meinnen dass Er den Geruch verursacht reden anstatt die Polizei zu verständigen.

Die hat viel wichtigeres zu tun als sich um kleine Kiffer zu kümmern. Außerdem wird der Grassgeruch ihre Kinder nicht zum Kiffen bringen. Wer anfängt fängt nicht wegen Geruch im Treppenhaus sondern anderen Dingen an..;)

Zum Thema gefährlich oder nicht: Wenn ich schon höre, dass es gesünder sein soll als "normale" Zigaretten.......ich arbeite mit psychisch kranken Menschen und habe diverse Menschen kennen gerlernt, die durch den Konsum von diesen "harmlosen" Drogen Psychosen fürs Leben bekommen haben. Sicher, dies geschieht nicht immer, aber ungefährlich ist dennoch einfach eine verantwortlungslose Verharmlosung.

PS: Schön, dass es bei euch Anderen angeblich noch schlimmer riecht, als beim Threadersteller, der sich nicht so anstellen soll: Jeder hat eine andere Wahrnehmung von Gestank.....und die Kombination von Drogen (auch wenn es nur Geruch ist) und Kindern im Haus ist einfach schlimm.

Hast den Duft aber gleich erkannt was^^ Ohne Scheiß, ich hatte das Problem auch mal, tatsächlich war es dann die alte Holztreppe im Treppenhaus die so ausgedünstet hat.

Vielleicht mal die nachbarn bitten das ein wenig einzudämmen! das ist die beste Lösung.!

Also wenn du irgendwo bescheid sagen gehst, wird bestimmt sofort etwas dagegen gemacht. Aber ich persönlich finde, dass man sich als erstes mal mit dem "Drogen Nehmer" auseinander setzen sollte. Sprich anklingeln und mal freundlich drauf ansprechen...und dann mal schauen was passiert...ist meistens die beste Lösung. Also so würde ich es machen. Und wann das nichts nützt mit dem Vermieter oder der Polizei sprechen...

LG

Leider weiß ich nicht wo es her kommt.

@aslm2006

Na ein Glück...

Was möchtest Du wissen?