Was wenn ein Wochenende zwischen Fehltagen (Schule) liegt?

3 Antworten

Bei uns in der Schule, muss man ein Attest nach 3 Tagen vorzeigen, wenn das Wochenende dazwischen ist, zählt es nicht, also währen es bei dir 2 Tage, ich weiß jedoch nicht wie das bei euch ist, oder ob das überall gleich ist.

Mfg Affentoast

Normalerweise ist das heute der 4. Tag. Du kannst ja keinem erzählen, dass Du am Freitag krank warst, am Samstag und Sonntag warst Du gesund und am Montag bist Du wieder krank. Im Arbeitsleben zählt das Wochenende dazu.

Nein, das wochenende zählt nicht als Fehltage.