Attest NRW Fehlen vor den ferien

3 Antworten

atest brauchst du aber was die sagt ist müll

Hallo BananenGlas,

zunächsteinmal kann die Lehrerin ein Attest verlangen und ich meine, sie ist auch verpflichtet dazu. Das mit dem Auswischen - ja, das war zu meiner Zeit vielleicht so. Aber heute denke ich, dass die Lehrer allem gegenüber offener geworden sind. Also ich denke nicht an ein "Auswischenwollen". Allerdings kann ich die Reaktion mit Deiner Note nicht verstehen. Was hat die "vollbrachte" Leistung, die ja schon bewertet wurde, mit dem fehlenden Attest zu tun. Und Deinen Arzt kann ich auch nicht wirklich verstehen, da er  Dir ganz gewissenhaft eine Entschuldigung ausschreiben könnte. Habe selber auch Atteste nachgereicht. Scheinen alle einwenig verklemmt zu sein. Mein Rat also; sprich mit der Lehrerin noch einmal vernünftig und ruhig, dann lässt sich der Sachverhalt bestimmt klären. Drücke Dir die Daumen!!

warum hat er dir an dem dienstag keinen attest gegeben !

kannste eine entschuldigung nicht selber schreiben oder von deinen eltern schreiben lassen das du krank warst ?!

BananenGlas
Fragesteller

Ich dachte nicht das ich für die tage ein attest brauche und habe deswegen nicht nach einem gefragt. Habe es dummerweise uauf dei leichte schulter genommen und nein sie will ein attest und eine entschuldigung von meinen eltern reciht für sie nicht

BananenGlas
Fragesteller

Hm komich der hat das zwei mal abgeschickt ô.o