Was tun gegen WhatsApp Stickern von einem selbst?

Und nein, ich bin kein Nerd, sodass ich mich nicht wehren könnte (gehe seit 8 Jahren 2mal die Woche ins MMA), ich hätte diesen Konflikt schon lieben gerne auf anderen Wegen gelöst, aber ne, einfach nein

2 Antworten

Jo genau, Falte sie halt zusammen wie ein Urmensch. Wehren kannst du dich, das macht dich aber noch lange nicht smart. Droh ihr mit ner Anzeige wegen Rufmord, und wenn sie die nicht löscht, zeig sie wirklich an.

Sprich mit ihren Eltern, drohe sie anzuzeigen….wenn das nichts bringt zeig sie an