Anzeige wegen Sticker?

gamergate  25.05.2021, 14:28

Was war denn auf den Stickern drauf?

MlNOU
Fragesteller

Weiß ich doch nicht. Ich weiss nur das sie wegen stickern stress haben mit den copd

4 Antworten

Wenn man irgendwas Illegales tut, dann ist das illegal...

MlNOU
Fragesteller

Ich wusste aber nicht was an whatsappstickern so schlimm sein soll

Valnar52  25.05.2021, 14:53
@MlNOU

Kommt logischerweise auf die Sticker an...

MlNOU
Fragesteller
@Valnar52

Hab noch nie schlimme sticker gesehen deswegen dachte ich sowas gibts nicht aber wurde hier schon aufgeklärt

Da es rassistische-,Nazi- und kinderpornographische Sticker gibt.

Gruß Jonas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MlNOU
Fragesteller

Achso ok. Wusste ich nich

Wenn diese Sticker verunglimpfende Fotos von Mitschüler oder gar Pornographie, genauso wie z.B. Hakenkreuze abbilden, wird man selbstverständlich angezeigt und ggf. auch verurteilt. Ich verstehe nicht, was daran nicht zu verstehen ist. :-)

MlNOU
Fragesteller

Nein also 2 Schüler wurden angezeigt wegen diesen Stickern mein ich

Hacker48  25.05.2021, 14:30
@MlNOU

Das habe ich schon verstanden.

MlNOU
Fragesteller
@Hacker48

Ah hab das falsch verstanden. Ok jz gecheckt

Weil das teilen von Pornografischen Bildern oder anderer Sachen in Deutschland verboten ist, schätze ich mal.