Was tun gegen stillen Nachbarschaftskrieg?

3 Antworten

Das ist aber komisch. Rasenmähen muss einen ja nicht unbedingt stören, Türschlösser zuzukleben oder Autos zu zerkratzen sind aber Straftaten, die man wohl auch als Nichtbetroffener anzeigen könnte.

Allg. würde ich sagen, beide Nachbarn haben zu viel Freizeit und keine sinnvollen Hobbys, wenn sie für so etwas Kapazitäten haben!

PS
Ich würde mich weigern, mit beiden über das Thema Nachbarschaftsstreit zu reden!

Bloß nicht einmischen, sonst wirst Du irgendwann mit einbezogen! Bleibe neutral, auch wenn Du genervt bist!