Meine Nachbarn sind sehr komisch was soll ich machen?

8 Antworten

Als erstes solltest Du einfach mal mit Deinem Vermieter reden, da offensichtlich mit der Dämmung des Hauses etwas nicht stimmen kann.

Sie beobachtet dich warscheinlich mit einer Videokamera am besten deine Wohnung absuchen

Gipsy000  25.06.2021, 03:56

da sollte er besser nach draußen gucken (Drohne)

Donomar25  25.06.2021, 03:57
@Gipsy000

Das ist auch gut möglich wer weiß was da in der Luft fliegt

da war doch erst kürzlich eine ähnliche Frage, da ging es aber um das Mouseklicken, was die Nachbarn UNTER dem TE wohnenden hören: bist du villeicht einer der Nachbarn? 🙈

gäbe es keine Möglichkeit ne Art PVCkacheln mit Styroporverkleidung jeweils an die Decken und Fußböden des heftig hellhörigen Wohnhauses anzubringen?

Miete mindern, mindestens 80% !

Danach eine Zwischendecke einziehen. Mit spezial Isolierung. Wie bei einem richtigen Haus laut Baunorm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest mal zu jemanden gehen, mit dem du sprechen kannst und der sich auch mit psychologie auskennt. kann sein, dass du da was bezahlen musst. vielleicht zahlt auch die krankenkasse.