was soll ich tun bei diesem betrug?

5 Antworten

hallo, wenn du mit betrug meinst, dass du in eine "abofalle" getappt bist, empfehle ich folgendes . innerhalb von 14 tagen widerrufst du deinen "versehentlich" geschlossenen vertrag. schriftlich per mail, per post mit einwurfeinschreiben, wenn eine zustellfähige adresse verfügbar ist. du schreibst mit rein, dass eine kopie dieser kündigung an zwei neutrale zeugen und an deinen rechtsbeistand geht. das machst du dann auch ( per mail genügt ). damit ist die existenz deiner kündigung hinlänglich bewiesen. du widersprichst jeder art von abbuchung von konten oder kreditkarten und lässt erfolgte abbuchungen aus lastschrift zurückgehen, soweit möglich. wenn du das getan hast wird man dich mit briefen , zahlungsaufforderung, mahnschreiben und imposanten machwerken belegen, die dich zur zahlung von offenstehenden rechnungen auffordern. kommt von irgendwelchen anwaltskanzleien...kannst du getrost wegschmeissen... alles in die tonne... ABER: wenn ein amtlicher mahnbescheid kommt ( vom amtsgericht xyz ) dann musst du diesem widersprechen ! ohne begründung, einfach "widerspruch" reinschreiben und zurückschicken. der antragsteller MUSS seine forderung dann ausreichend und hieb-und stichfest begründen. DAS machen die dann aber nicht. zuviel aufwand und in 99% der fälle zerschellen die abzocker vor gericht... habe ich selbst genau so erlebt! alles ausser amtsgerichtlichem mahnbescheid wegwerfen !

Gibts auch noch ein paar Infos?

wohl gemerkt das war 4.1. als ich das gemacht habe und letzten und diesen monat hatten sie je 29.90€ abgebucht was ich zurück buchen ließ

bigbodo100  05.08.2016, 15:33

rückbuchung korrekt, jetzt wartest du die mahnungen, die kommen werden ab, und schmeisst sie schön in die tonne... egal von wem und egal wie unverschämt geschrieben... nur amtsgerichtliche mahnschreiben mit "widerspruch" beantworten... ansonsten GAR NICHTS machen... bei mir hörte der spuk nach ca 4 schreiben auf. nie wieder was gehört ( xpartner war der abzockverein )

Nichts

nicht fremdgehen MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

aragamir
Fragesteller

ich war zu dem zeitpunkt single seit fast 7 jahren