R B S Kipke Abzocke Betrug?

4 Antworten

Abwarten und Tee trinken, bis der Spuk vorbei ist.

Denn solltest du wirklich ein Abo abgeschlossen haben, was hier keiner überprüfen kann, dann müsste die Gegenseite schon klagen, um an ihr Geld zu kommen. Das kannst du getrost abwarten und dann zu einem Rechtsanwalt gehen.

In der Regel handelt es sich bei solchen Sachen um eine reine Abzocke mit Unwissenden, die sich von solchen Schreiben beeindrucken lassen und vorsichtshalber bezahlen. In den Fällen, wo dies nicht der Fall ist, kann ein halbwegs begabter Rechtsanwalt meißt einen Verstoß gegen das AGB-Gesetz feststellen, so dass solche Firmen auf ihren Kosten sitzen bleiben.

ah ok sehr gut danke :)

Ignorieren. Falls er irgendwann ein gerichtliches Mahnverfahren einleitet (was ich nicht glaube), einfach mit dem beiliegenden Formular widersprechen. Fertig.

ok vielen dank

ps: ich habe bestimmt 2 3 Emails geschrieben und 5 mal angerufen, nie kam eine Antwort und nie ist einer ans Telefon gegangen .

Hast du keine Hobbys?

Warte auf gerichtlichen Mahnbescheid, dann widersprich wenn Forderung unberechtigt.