was soll ich machen sie 16 ich 32!

5 Antworten

Die ist zwar etwas ungewöhnlich , aber wenn kein Abhängigkeitsverhältnis da ist nicht strafbar, da ab 16 sexuelles Selbstbestimmungsrecht gilt. Es kann zwar vom Alterungschied Probleme geben, auch werden wohl die Eltern der jungen Dame wenig begeistert sein, aber wenn es die große Liebe ist und Du nicht verheirat bist und keine Kinder hast könnte es bei Gegenseitiger Rücksichtname sogar gut gehen. Moralsich gesehen hat jeder sien eigen Meinung dazu, Straffrechtlich ist es erlaubt wenn Du die Dame nicht bezahlt od. eine Abhängigkeitsverhältnis wie z. B. Lehrer / Schülerin vorhanden ist. So müßt ihr beiden selbst wissen was ihr tut.

Du machst dich NICHT strafbar und es ist auch keine "Verführung Minderjähriger" wie hier so viele behaupten. Auch ein Jugendlicher hat ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Ab der Vollendung des 16.Lebensjahres gibt es keine Einschränkungen mehr bezüglich des Altersunterschiedes (wobei z.B Sex zwischen Lehrer und Schüler wieder etwas anderes ist, denn hier besteht ein Abhängigkeitsverhältniss)

Hier noch eine schöne, übetsichtliche Tabelle:

 - (Sex, Beziehung, Gesetz)

Also ich find sowas in deinem Alter nicht mehr moralisch vertretbar. Klar ist es vom gesetz her erlaubt, dass ihr sex hattet, allerdings können die eltern des mädchens dich dennoch anzeigen, da sie noch nicht 18 ist.

Anzeigen kann man immer etwas , aber zur Anklage kommt es in den Fall nicht.

aaaalso, sie ist zurzeit nur halb so alt wie du!!! und außerdem macht man sich strafbar wenn einer der partner über 18 ist und einer unter 18! wenn ihr euch trennt kann sie dich dann wegen sexueller belästigung und/oder vergewaltigung anzeigen, denk mal nach, wie sich das anhört, wenn du zu deinen eltern gehst und du ihnen eine 16jährige bzw ein kind vorstellst! liebe geht über alter, bei mir nicht anders (5 jahre unterschied) aber trotzdem lebt ihr in verschiedenen welten, was für musik hast du gehört, als du so alt warst wie sie? Was hast du für filme gesehen, was für hobbys hast du? und was ist mit ihr??? du bist zb mit dem schilling aufgewachsen und sie nur mehr mit dem euro....du siehst, es liegen welten dazwischen, vielleicht ist eure liebe ja stark genug, außer du und sie wollt nur spaß :)

doch kannst du sogar richtig große probleme,du kannst sogar mit anzeige und sozialstunden rechnen.war bei ner freundin auch so aber der alters undschied war auch nicht so gross sie 14 er 21 und er musste im knast oder sie verlassen und durfte sich ihr auf 100 meter nicht nähern

Was möchtest Du wissen?