was soll ich machen sie 16 ich 32!

22 Antworten

Du machst dich NICHT strafbar und es ist auch keine "Verführung Minderjähriger" wie hier so viele behaupten. Auch ein Jugendlicher hat ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Ab der Vollendung des 16.Lebensjahres gibt es keine Einschränkungen mehr bezüglich des Altersunterschiedes (wobei z.B Sex zwischen Lehrer und Schüler wieder etwas anderes ist, denn hier besteht ein Abhängigkeitsverhältniss)

Hier noch eine schöne, übetsichtliche Tabelle:

Übersicht - (Sex, Beziehung, Gesetz)

aaaalso, sie ist zurzeit nur halb so alt wie du!!! und außerdem macht man sich strafbar wenn einer der partner über 18 ist und einer unter 18! wenn ihr euch trennt kann sie dich dann wegen sexueller belästigung und/oder vergewaltigung anzeigen, denk mal nach, wie sich das anhört, wenn du zu deinen eltern gehst und du ihnen eine 16jährige bzw ein kind vorstellst! liebe geht über alter, bei mir nicht anders (5 jahre unterschied) aber trotzdem lebt ihr in verschiedenen welten, was für musik hast du gehört, als du so alt warst wie sie? Was hast du für filme gesehen, was für hobbys hast du? und was ist mit ihr??? du bist zb mit dem schilling aufgewachsen und sie nur mehr mit dem euro....du siehst, es liegen welten dazwischen, vielleicht ist eure liebe ja stark genug, außer du und sie wollt nur spaß :)

Die ist zwar etwas ungewöhnlich , aber wenn kein Abhängigkeitsverhältnis da ist nicht strafbar, da ab 16 sexuelles Selbstbestimmungsrecht gilt. Es kann zwar vom Alterungschied Probleme geben, auch werden wohl die Eltern der jungen Dame wenig begeistert sein, aber wenn es die große Liebe ist und Du nicht verheirat bist und keine Kinder hast könnte es bei Gegenseitiger Rücksichtname sogar gut gehen. Moralsich gesehen hat jeder sien eigen Meinung dazu, Straffrechtlich ist es erlaubt wenn Du die Dame nicht bezahlt od. eine Abhängigkeitsverhältnis wie z. B. Lehrer / Schülerin vorhanden ist. So müßt ihr beiden selbst wissen was ihr tut.

Es ist ein Zeichen von Schwäche und Unvernunft, wenn man sich als "Erwachsener" mit Minderjährigen abgibt, um seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. - Du kannst - zurecht - Probleme mit dem Gesetz bekommen, wenn du dich mit einer Minderjährigen abgibst und sie, oder die Eltern dich anzeigen.

Suche dir doch eine erwachsene Partnerin. Mit der macht es auf Dauer auch mehr Spaß und hat eine Perspektive. - Für die 16-Jährige bist du eh bald ein Opa.

Pseudonymus  28.11.2011, 18:45

Ach ja, Probleme in welcher Form? und da er keinen Straftatbestand erfüllt weshalb genau können ihn die Eltern anklagen?

pasmalle  28.11.2011, 19:07
@Pseudonymus

Das sollten wir beide im Zweifelsfall den Anklägern und Juristen überlassen. - Ich als Mann möchte jedenfalls in diese Situation nicht kommen, mich deshalb in vergleichbarer Lage verteidigen zu müssen.

Ohje, ohje, ihr macht auch Sachen, Mensch! xD

Also zuersteinmal bin ich mir doch zimlich sicher, dass das unter "Verführung Minderjähriger" fällt. Und das IST strafbar! Aaaaaber... Solange sie dir nicht in den Rücken fällt, sollte dir eigendlich keine Gefahr seitens des Gesetzgebers drohen. Wenn dich keiner anzeigt, kann dich keiner verurteilen. Nur du darfst auch den Faktor Eltern der Sechzehnjährigen vergessen. Es gibt natürlich solche und solche Eltern, jeder Mensch is anders. Aber ich als vater würde im ersten Moment doch zimlich ausrasten, wenn ich davon erführe. Beschützerinstinkt, voreilige Schlüsse, und und und.

Jetzt mal zu euer Beziehung selbst: Ich persönlich bin in solchen Dingen immer seeeehr vorsichtig mit Urteilen. Andere sind das nicht. Sollte das noch kommen, dann nimm es also nicht allzu schwer, wenn dir noch Kommentare gewidmet werden wie "Kinderficker" und Ähnliches. Diese Leute urteilen meistens vorschnell, ohne ernsthaft darübernachzudenken, und vor allem brutal platt bei jedem gleich. Sie machen keine Abstriche. Schwarz udn Weiß. Böse und Gut.

Jedoch ist dir hoffentlich durchaus bewusst, dass das, was du getan hast (oder womöglich noch weiter tust) nicht gerade vorbildlich ist!? Sie ist 16, mitten in der Pubertät und muss einfach vollkommen andere Erwartungen und Ansichten an und von einer Beziehung haben als ein 30jähriger. Die Chancen, dass das zwischen euch gaaaaanz böse endet, sind schwindelerregend hoch. Mach dir das bitte absolut bewusst! Und sei bitte nicht so dumm sie schwanger werden zu lassen! Wenn umbedingt Sex, dann auf JEDEN FALL Kondome und am besten zusätzlich die Pille (o.ä.).

Ich kann nur hoffen, dass du es gut mit ihr meinst und es Wert bist! Sei bitte kein A*loch!

Wenn dem so ist und du sie gut behandelst, dann wünsche ich dir und euch alles Gute und viel Glück! Gruß, Rot-Fuxs