Zählen BJs Gesetzlich als Sex?

7 Antworten

Im Gesetzestext steht sinngemäß, dass -->sexuelle Handlungen<-- unter 14 Jahren verboten sind. Als sexuelle Handlung wird eine Handlung definiert, die unmittelbar das Geschlechtliche des Menschen betrifft. Das rut ein Blo*job, also gilt es nicht direkt als Sex, aber als sexuelle Handlung

Meine Damen und Herren, hört hört! Die neue RTL-Serie über dieses Malheur wird bald ausgestrahlt: Mit 13 BJ's bekommen, ist das erlaubt?

;)

Gegenfrage - wie alt ist Sie ?

Das Gesetz soll Kinder schützen - aber wenn zwei u14 sind sind eh beide Strafunmündig - heikel wäre es wenn Sie 28 ist - und heikel wird es in 2Tagen wenn Sie keine 14 ist ....

Die Konsequenzen , sollte ihr nicht weit auseinander liegen - wären eher gering - umgangsverbot bis beide 14 sind vermutlich ^^ ...und auch nur wenn die Eltern das so wollen....wo kein Kläger ....

Ja, es ist eine sexuelle Handlung. Und die ist immer strafbar.

Es geht doch in erster Linie um sexuelle Aktivitäten und nicht nur Sex, also ja tut es