16 und 32

16 Antworten

Ja, es geht, ab 16 darf man entscheiden mit wem man zusammen sein will und die eltern, andere personen können nichts dagegen machen oder anzeige erstatten, die polizei kann/darf nichts machen(: eine freundin hat selber mit 17 einen 31 jährigen geheiratet und ist immernoch glücklich, also geht alles (: wahre liebe kennt nunmal keine grenzen(:

immer noch bedeutet konkret in jahren?ich gebe mal dh,aber wir wollen dann auch die frage(n) über die anstehende scheidung lesen-bitte!

gehen tut das natürlich allerdings bezweifel ich das die Eltern der 16-Jährigenso begeistert davon sind...verbieten können sie ihr das allerdings nicht

meiner meinung nach geht das

Glaub schon dass es geht!!!

wenn dir das nicht zu viel altersunterschied ist?