Was passiert wenn niemand das Haus unseres Vermieters kauft?

10 Antworten

wenn das Haus es für sie nicht lohnt mit den Kosten und für andere dann auch nicht was passiert dann wenn das Haus nicht verkauft wird?

...... dann bleibt es gezwungenermaßen im Eigentum des bisherigen Eigentümers.

Wenn er es verkauft, wechselt somit euer VERmieter.

Wenn er nicht verkauft bekommt, bleibt ER der Vermieter!

Wenn er es nicht behalten will, wird er möglicherweise den Preis so weit reduzieren, bis er einen Abnehmer findet, für den sich das Geschäft lohnt.

Dann bleibt euer Vermieter Eigentümer

Was passiert wenn niemand das Haus unseres Vermieters kauft?

Es bleibt unverkauft.