Was passiert wenn man ohne abzusagen am Probearbeitstag fehlt?

9 Antworten

Du brauchst dich dann dort gar nicht mehr sehen lassen, weil eine spätere Anstellung mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen ist. (Denke ich.)

Du würdest als nicht zuverlässig und desinteressiert abgestempelt und hast dir damit die Stelle versaut

Den Arbeitgeber kannst du zukünftig vergessen.

Zumal ohne Absage hat einfach keinen Stil.

Bei Risiken und Nebenwirkungen befrage am besten deine Eltern was bei dir schief gelaufen ist.

Engel610
Fragesteller

Mich hat es einfach interessiert, nicht das ich sowas mache, hätte ich vielleicht dazu schreiben wollen.

Das käme eher weniger gut an, wäre aber komplett in Ordnung, weil dann nämlich jemand den Job bekäme, der/die ihn hoffentlich etwas dringender benötigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann wissen Sie das du kein Interesse mehr an dem Job hast. Absagen wäre trotzdem nett, man trifft sich immer 2 mal im Leben.