Zum Probearbeiten nicht erscheinen?

5 Antworten

Damit hast du die Stelle mit Sicherheit nicht bekommen.

Gegenüber dem Betrieb hast du keine Verpflichtungen Punkt möglicherweise wird das aber fürs Arbeitslosengeld 1 oder 2 negativ gewertet.

MrAnonymous452
Fragesteller

Ok, Arbeitslosengeld betrifft mich aktuell nicht da ich bereits eine andere Vollzeitstelle habe.

Das hat halt die Konsequenz, dass du nicht eingestellt werden wirst, außerdem ist es sehr unhöflich, die erwarten dich ja, dann sollte wenigstens ein Anruf drin sein: "Ich komme nicht".

Andere Konsequenzen hat das nicht.

Damit hast du nur dir selber geschadet. Rechtliche Konsequenzen hast du nicht zu befürchten. Das zeigt nur, dass man sich nicht auf dich verlassen kann.

ganz einfach, da du nicht erscheinst, kannst den Job knicken. das war´s, du darfst erneut auf Suche gehen

Ich finde solch ein Verhalten ausgesprochen unhöflich. Wenigstens Bescheid geben sollte schon drin sein.

Merke: behandel andere Menschen so, wie du selber behandelt werden möchtest.