Was Passiert wenn man noch minderjährig ist und eine Anzeige bekommt?

9 Antworten

Man kann noch nicht Minderjährig sein ;-)

Nein Spass ich meine dann kommt es darauf an wie alt man ist.Ich glaube nicht das neben dem Mörder ein 6 jähriges Mädchen im Gefängnis Sitz.Ab 13 oder 14 kann man(glaube ich in den Jugend kanst

Noch nicht Minderjährig,  da gilt dann noch Erwachsenensfrafrecht.  Wann bjst du Minderjährig?

Was heißt "noch nicht minderjährig"? Solange du unter 18 bist, bist du minderjährig.

Wie ist man den noch nicht minderjährig?