Was passiert wenn man mit 17/16 in einer Shishabar erwischt wird?

6 Antworten

Die Verantwortung liegt beim Eigentümer, ihm drohen hohe Geldstrafen und wenn es öfter vorkommt, kann sein Laden geschlossen werden. Dir droht strafrechtlich nichts, du musst die Bar verlassen und eventuell werden deine Eltern informiert, strafrechtlich ist das kein Tatbestand den du begehst.

Meistens wird man rausgeworfen, weil die Angestellten dafür die Aufsicht haben. In Reutlingen aber hatte mein Cousin mal einen 13 Jährigen in der Bar gesehn. Sind die offen und locker, ist das kein Problem. Aber in Reutlingen denke ich mal, dass das eine Ausnahme ist. Mit 17 könnten sie dich eventuell ein Augr zu drücken.

Meistens wird man dort nur rausgeworfen aber wenn du Pech hast kannst du da richtig Stress kriegen, also sei vorsichtig....

Dir nichts - dem Besitzer ein teurer "Spaß"

Hallo,

Dann bekommt der Betreiber der Shisha-Bar ordentlich Ärger.

Liebe Grüße