Was passiert wenn ich in Kroatien ohne Fahrerlaubnis beim Autofahren erwischt werde bin 16 Jahre alt?

4 Antworten

Der Murija1000 Kuna geben, dann lassen die dich meistens. Wenn nicht biete mehr Geld :)

Ich habe gehört, in Kroatien passiert nicht viel, musst einfach bezahlen und dann ist ok (aber in bar bezahlen)

Ich war 2 Wochen im Urlaub dort und habe kein einziges Polizeiauto gesehen, geschweige denn Polizisten.

Ich bin Kroate und glaub mir dort gibt es ein Paar ::)))

Das glaube ich auch, ich habe einen Strafzettel bekommen fürs falsch parken, den cool habe ich aber nicht gesehen

Den cop*