Was passiert wenn man eine Abschlussprüfung ohne Zustimmung des Regierungs veröffentlicht?

3 Antworten

Du meinst wohl eher wen ein Lehrer oder ein Schüller die vorher Veröffentliche !

Das kann heißen raus schmieß Vom Schüller und Ausschluss vom Abitur! Oder Auch vom Lehrer der vielleicht auch noch ein Berufsverbot bekommt oder erstmal nur Nicht Arbeiten darf!

Aber So kann man Das nie genau wissen der Schüller müsste die Arbeiten stehlen und zb einbrechen womit er sich strafbar macht!

Der Zuständige Lehrer kann sie ja auch so einfach kopieren und mitnehmen!

Das wird Ärger geben wen jemand die einfach veröffentliche den Dan muss eine neue Prüfung geschrieben werden!

Man kann sich zb ja auch alte Prüfungen zb auch vom Abitur oder Ausbildung ganz legal Über den Buchhandel kaufen! Auch wen die nicht schon von 2020 sind!

Wer veröffentlicht denn die Abschlußprüfung? Lehrer die diese in ihrem Job erhalten dürfen das nicht machen. Damit machen sie sich strafbar und Schüler kommen nicht legal an die Abschlußprüfung und machen sich schon dadurch strafbar.

Anonymous219
Fragesteller

Realistisch gesehen nur die lehren könnten das machen, aber wie werden die genau bestraft? herakles3000 sagte, dass ein Lehrer wer das veröffentlicht kann ein Berufsverbot bekommen, ist das alles aber? Ich dachte da muss man noch ein Geldstrafe geben.

Lurch123532  08.05.2021, 17:20
@Anonymous219

Da wird er auch die Kosten für die Erstellung der weiteren Prüfung zahlen müssen.

Die Frage ist erst mal wie man an die Prüfung kam.

Auf legalen Weg ja eher nicht so.