Im ausland geklaut. Was jetzt?

3 Antworten

Hallo,

die Geldstrafe, die du zahlen musstest, stellt eine "Sicherheitsleistung" dar. Dies beinhaltet die zu erwartenden Gerichtskosten sowie deine Geldstrafe.

Da diese bereits entrichtet ist, ist die Sache für dich erledigt.

Jedoch solltest du in Zukunft besser nichts mehr klauen, vor allem nicht im betreffenden Land....

Nichts passiert mehr, haste Glück gehabt..

gibt Gegenden da wird die Hand abgehackt oder gleich zum Strick gegriffen oder die Seilen dich in ein Kerkerloch ab, wo es nur Ungeziefer und Popoficker gibt

Du kannst froh sein das Du beide Hände noch hast, es gibt Länder da werden Dieben die Hände abgehackt.